X22 Report vom 12.10.2022 — Scavino sendet Botschaft – Kleine Schritte – [DS] hat keine Kontrolle – Alle Mittel im Einsatz – Episode 2897b

https://bit.ly/3yDulf6

Scavino sendet Botschaft – Kleine Schritte – [DS] hat keine Kontrolle – Alle Mittel im Einsatz – Episode 2897b

Heute mit diesen Themen:

  • Schulbehörde wirbt für „familienfreundliche“ Transvestiten-Show, gesponsert von einer Schwulenbar und einem Zentrum für geschlechtsangleichende Operationen.
  • Im Danchenko-Prozess befragte gestern Sonderermittler John Durham den FBI-Aufsichtsanalytiker Brian Auten. Bei seiner Aussage enthüllte er, dass das FBI unter Obama Christopher Steele 1 Million Dollar angeboten hat, damit er „Dreck“ über Trump finden soll.
  • Russland hat acht Verdächtige im Zusammenhang mit der Explosion der Krimbrücke festgenommen. Moskau betrachtet die Explosion auf der Brücke über die Straße von Kertsch als einen terroristischen Anschlag, der von ukrainischen Geheimdiensten organisiert wurde. Der Sprengstoff befand sich in Plastikfolienrollen, die im August den ukrainischen Hafen Odesa verließen und über Bulgarien, Georgien und Armenien nach Russland gelangten.
  • Die neue Premierministerin der kanadischen Provinz Alberta, Danielle Smith, hielt zu ihrem Amtsantritt eine Rede, in der sie die Ungeimpften als die am stärksten diskriminierte Gruppe bezeichnete, die sie je in ihrem Leben erlebt habe. Wir haben die Rede für Euch übersetzt.
  • Eine Pfizer-Managerin gibt vor dem EU-Parlament zu, dass der Pharmakonzern den Impfstoff gegen die Übertragung von Corona nicht getestet hat, bevor er der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde.
  • Beenden werden wir den heutigen Report mit einer wichtigen Botschaft von Dan Scavino: „Die Bedeutung der kleinen Schritte.“
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s