Das heisse Thema Impfschäden in dieser verblödeten Republik: Erst spritzt man diese Leute krank und dann verhöhnt man sie auch noch und hilft ihnen nicht mal…das Immunsystem ist UNREPARABEL GESCHÄDIGT !!!

Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politdarsteller in BUNDland Germoney und dem Rest der EU-Versager in Brüssel...!!!

Thema Impfschäden! Ich schäme mich nicht nur für diese Gesellschaft, die auf den Ungeimpften rumhackt, sie drangsaliert, diffamiert und vorsätzlich ihre Existenzen zerstört…ICH VERACHTE SIE ZUTIEFST! Diese Leute wären (oder waren?) die besten Kapo’s und Denunzianten in allen Diktaturen von 1933 bis 1989 gewesen…für mich sind sie sehr viel weniger wert als Dackelshit unterm Turnschuh! Erst spritzt man diese Leute krank und dann verhöhnt man sie noch und hilft ihnen nicht einmal…das Immunsystem ist UNREPARABEL GESCHÄDIGT !!!

Thema Impfschäden! Ich schäme mich nicht nur für diese Gesellschaft, die auf den Ungeimpften rumhackt, sie drangsaliert, diffamiert und vorsätzlich ihre Existenzen zerstört…ICH VERACHTE SIE ZUTIEFST! Diese Leute wären (oder waren?) die besten Kapo’s und Denunzianten in allen Diktaturen von 1933 bis 1989 gewesen…für mich sind sie sehr viel weniger wert als Dackelshit unterm Turnschuh! Erst spritzt man diese Leute krank und dann verhöhnt man sie noch und hilft ihnen nicht mal…das Immunsystem…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s