Die Welt der Schamanen, Darrel Combs

Wusstet ihr, dass man bis zu 8 Jahre benötigt um die Grundkenntnisse von Schamanismus zu wissen?

Dieses Interview gibt einen tieferen Blick in das Leben von Darrel. Fand ich interessant zu erfahren.

Video vom 10.10.2022

Schamanismus ist eine uralte Heilkunde, die von Schamanen praktiziert wird. In diesem Interview beschreibt der indigene Medizinmann Darrel Combs, was Schamanismus ist und wie man Schamane wird. Darrel Combs ist in den USA, Oklahoma dem Bundesstaat mit der höchsten Konzentration von Indianern geboren und aufgewachsen. Schon mit 15 Jahren wurde er von einem Muskogee Medizinmann auserkoren, um seine 7-jährige Ausbildung in den indianischen Heilkünsten zu beginnen. Im Alter von 10 Jahren entdeckte er bereits seine Heilgaben, und begann diese zu erforschen und einzusetzen. Die Lehren von Großvater Stalking Wolf und Tom Brown Jr. begleiten und inspirieren Darrel schon seit dieser Zeit. Bei seinem zweiten Mentor, einem Cherokee Medizinmann wurden seine Gaben und das uralte traditionelle Wissen maßgeblich vertieft und gestärkt. Seine Suche nach Wahrheit, Spiritualität und Verbindungen haben Darrel zu Medizinmännern, Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt. Zu Quechua-Indianer in Ecuador, mit Q’iche und Q’ichaquel Indianer in Guatemala und in Nordindien mit Tibetern. Seiner Doktorarbeit und Forschung: «Indigene Gesundheit und Trauma Psychologie» führte ihn schließlich auch nach Australien zu dem Aborigines Stamm der Nyikina/Mangala, der ihn adoptierte und in deren Gemeinschaft er lebte und arbeitete. Heute gibt Darrel sein Wissen und seine Erfahrung in tiefgreifenden und intensiven Ausbildungen an Menschen weiter, die ihr Potenzial leben und ihre Gaben erforschen und entwickeln wollen. Er unterrichtet unter anderem in seiner Ausbildung zum Naturheiltherapeuten indigene Heilmethoden, Energie und Naturmedizin sowie Traumaarbeit. Er lehrt, wie wir Heilung für uns und andere Menschen, Tiere und Natur ganzheitlich erreichen können.

Zu Gast ▬ Darrel Combs, Trauma Spezialist, Medizinmann, Gründer der Healing Presence Academy, Internationaler Speaker

Moderation: Alexandra Wurlitzer

Sendungsnummer: NBas_220829-S1_combs-33

Kontakt: https://darrelcombs.com

E-Mail: info@darrelcombs.com

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s