Wichtige Nachricht von Commander Valiant Thor von der Galaktischen Föderation des Lichts

* NEBADONIA *

Samstag, 15. Oktober 2022, 21:34 Uhr

Quelle:Gerüchteküche News| Von Mr.Ed

Wichtige Nachricht von Commander Valiant Thor von der GFL

Botschaft von der Val Thor Intergalactic Confederation – Ab Mitternacht EST am 30. Oktober beginnt ein Zeitraum von 10 bis 14 Tagen ohne Kommunikationssysteme – 15. Oktober 2022

* Anmerkung von Mr.Ed – Valiant Thor ist von der Venus.

Elena Danaan sagte zuvor, dass die Galaktische Föderation des Lichts und die Intergalaktische Konföderation zusammenarbeiten, um ihre Operationen durchzuführen.

Direkt nachdem ich heute Nacht eine spirituelle Aktivierung erhalten hatte, wurde ich versehentlich zu dieser 【Nachricht von Val Thor von der Intergalaktischen Konföderation】 geführt, die von Janet Doerr gechannelt wurde.

Empfangen von: Janet Doerr – Nachricht erhalten und gechannelt von:

Val Thor der Intergalaktischen Konföderation

Heute wurde eine Übereinkunft zwischen der Föderation des Lichts und denen erzielt, die die Erdbevölkerung versklavt haben.

Das Abkommen befasst sich mit der Rückgabe der Freiheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 789 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s