Das Spiel ist aus, SATANATO hat verloren, große Auswirkungen werden folgen

* NEBADONIA *

Von Benjamin Fulford Wochenberichte

Die NATO und ihre khazarischen Mafia-Oberherren haben den Krieg in der Ukraine und für den Planeten Erde verloren, so dass historische Auswirkungen folgen werden. Polnische, chinesische, russische, MI6- und CIA-Quellen usw. sind sich einig.

Deshalb sagte der stellvertretende russische Außenminister Alexander Grushko letzte Woche: „Die NATO wurde in der Ukraine bereits besiegt.“

https://tass.com/politics/1523193

So haben beispielsweise „hochpräzise Angriffe auf strategische Energieanlagen der Ukraine zu massiven Stromausfällen geführt und Kiew gezwungen, die Stromexporte nach Europa auszusetzen“, schreibt die Rossijskaja Gaseta.

Natürlich sind die Russen keine objektive Quelle, aber polnische Geheimdienstquellen stimmen zu: „Im Winter werden die Russen durch die Ukraine bis zum Dnjepr rollen und Odesa und Charkiw einnehmen. Russland ist nicht an Land jenseits des Dnjepr interessiert“. Weiter heißt es: „Die EU hat eine Not-Evakuierung ihrer Botschaften von Kiew in die polnische Stadt Rzeszów (Rzeszow) eingeleitet.“

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s