„Verbundenheit im Großen Wir“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: fullt-eure-erinnerungsspeicher-mit-dem-licht-das-ihr-seid-

Die Sirianer:

„…Erinnert ihr euch heilsam daran, dass ihr unendlich verbunden seid mit uns, mit der Schöpfungsquelle, miteinander und mit euren eigenen, bunten Innenwelten unzähliger Anteile zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort.

Wir sprachen auch vom großen WIR, in das ihr zurückfindet. Und indem ihr die Verbundenheit allen Seins anerkennt, heilt ihr selbst und eure Welt beinahe automatisch, gemäß natürlicher Gesetze.

Der 3.Punkt, den wir euch anbieten, ist der, der Übernahme – der freiwilligen Übernahme und Annahme von Verantwortung. Seht und erkennt die Schönheit dieser Schöpfung. Seht und anerkennt die Schönheit in jedem einzelnen Menschenwesen“ – soweit die Sirianer –

Durch die Verbundenheit allen Seins ist die Aussage von Jesus Christus verständlich: „Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan (MT 25/40). Auch im Hinblick auf das…

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s