Moment~Aufnahmen im Herbst…

Leben als Mensch

Bei heute ganz herrlichem Sonnenschein und noch einmal sommerlichen Temperaturen von 23 ° C,  zog es uns wieder hinaus zu einem unserer Ausflüge. Aus meiner Erfahrung gibt es viele Menschen, die solche Ausflüge jetzt oder auch gar nicht mehr unternehmen können. Wer mag der sei hier und jetzt ganz herzlich zu einem kleinen Spaziergang durch Mutter Natur eingeladen. Unser Weg führte uns durch den herbstlichen Wald wieder einmal zum Schampsee(Gemeinde Kloster Lehnin) . Der Duft nach Herbst ist und bleibt  einfach unverkennbar! 🙏🍂🍁

Viel Freude beim Anschauen und Allen einen gesegneten Abend!

Liebe Grüße, Elke

Goldener Herbst

Lichtblicke

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Moment~Aufnahmen im Herbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s