DIE ZEITEN ÄNDERN SICH…

* NEBADONIA *

Die Zeiten ändern sich…

Die Plejadier und andere mit wohlwollenden Absichten haben aufgrund des Terraformings der Erde vor Atlantis und Lumeria die volle Autorität und die Verantwortung für die Erde erhalten und werden, da sie die Mehrheit des genetischen Materials der menschlichen Rasse besitzen, erneut die Verantwortung für die Einführung des Universellen Gesetzes übernehmen.

Dies wird hauptsächlich durch unser Bewusstsein und unsere Energiewellen geschehen. Es hat eine Befreiungsbewegung hin zum Universellen Gesetz gegeben, aber aufgrund der Obersten Direktive oder der Nichteinmischungspolitik wegen des freien Willens wurde der Fortschritt begrenzt.

Aber aufgrund der extremen negativen Energie hier auf der Erde wird das drakonische Gitter wegen der extremen Gefahr, die sie für die menschliche Rasse und die Erde geschaffen haben, entfernt. Die böswilligen Kräfte werden zusammengetrieben, dies ist eine multidimensionale Operation.

Es gibt so viel Unmenschlichkeit, die in die Hände dieser bösartigen nicht-menschlichen außerweltlichen Wesen und ihrer menschlichen Gegenstücke gefallen ist. Ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s