Der spirituelle Aufstand: Sei dein eigener Führer

* NEBADONIA *

Der Planet Erde durchläuft derzeit einen großen Energieumwandlungsprozess, und dies erfordert nicht nur Ihr persönliches Engagement, sondern auch einen Wandel im globalen Bewusstsein.

Mutter Gaia ruft uns alle. Und ein massiver spiritueller Aufstand ist unterwegs, um ihrem Ruf zu folgen.

Es kommt eine Zeit, in der viele von uns mit den höheren Dimensionen arbeiten und unsere Kräfte nutzen werden, um die Wahrheit in dieser Dimension und Frequenz zu verbreiten.

Die Wellen des Erwachens werden in dieser Zeit und diesem Raum ausgesendet. Das ist der Plan für diesen Planeten, und die schöpferischen kosmischen Strahlen aus dem Licht des Schöpfers treffen auf die Ränder unseres galaktischen Systems.

Aus diesem Grund gab es eine solche Ansammlung galaktischer Wesen um unseren Planeten herum. Alle vereint in diesem Moment, mit einem gemeinsamen Ziel.

Die Galaktische Föderation ist hier, um uns zu helfen!

Viele Wesen möchten an der Transformation teilnehmen, damit sie vorbereitet sind, wenn es…

Ursprünglichen Post anzeigen 625 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s