Mangel ist Jahrtausende erfunden oder erzwungen. Bald ist Schluss! Haltet noch durch! — bernward.info

Jeder Mangel ist entweder erzwungen oder erfunden!

Wir befinden uns im größten Aufwachprozess der Geschichte!
Tausende Jahre Tyrannei und Versklavung werden bald ihrem Ende zugeführt werden. Bleibt stark und freut Euch auf das, was kommt!

Neuzeit Nachrichten abonnieren 
➡️
Telegram
➡️ Bastyon  (dezentral, zensurfrei, Blockchain gebunden)
➡️ Odysee  (Videosicherungen)
➡️ Substack  (Anmeldung per email, für den Fall einer Sperrung von Telegram)

Wer immer noch die 89iger Situation mit 2022 vergleicht der belügt nicht nur sich selbst sondern gauckelt auch den vielen Menschen auf der Straße bewusst etwas vor.

Dass hier ist etwas komplett anderes, weil es hier auf dem gesamten Globus zum Zerfall der globalistischen Weltordnung kommt hin zu einer neuen multipolaren Ordnung der souveränen Nationalstaaten.

Deshalb ist es Unsinn immer wieder zu behaupten es ginge wie 89.

89 war inszeniert und nichts weiter als eine Anektierung der DDR durch die BRD Fremdverwaltung.

Eine weitere Täuschung um uns über den 2+4 Vertrag weiter die Souveränitätsfrage Deutschlands und unsere Verfassung vorzuenthalten.

Die sozialen Verwerfungen die den Deutschen bevorsteht werden katastrophal sein und man muss den Menschen endlich reinen Wein einschenken.

Migration und Bevölkerungsaustausch, Inflation, Steuerraub,Enteignung, Krieg, Medienpropaganda, Klima und Genderwahnsinn lösen wir doch nicht indem wir nur ein Ende der Waffenlieferungen fordern.

Das ist kein Widerstand sondern Augenwischerei.

Hier läuft ein Krieg gegen das deutsche Volk und wir beschäftigen uns immer noch nicht mit der Frage warum die BRD Regierung so handelt und unsere Justiz diese Verbrechen hofiert und toleriert.

Deutschland ist ein Sonderfall. Wir sind das einzige Land was immer noch besetzt ist und deren Hoheitsrechte durch den 2+4 Vertrag immer noch in Washington liegen.

Da müssen wir ansetzen. Wir müssen endlich die Deutschlandfrage stellen.

Deutschland muss frei werden. Nur so werden wir Frieden Freiheit und Selbstbestimmung erlangen. Alles andere ist Zeitverschwendung und führt ins Leere.

Erst wenn wir verstehen wer wir sind, wo unsere Wurzeln liegen und das Heimatliebe kein Verbrechen ist, erst dann wird es hier so etwas ähnliches wie Widerstand geben.

Habt endlich Mut zu euch selbst und lasst euren Emotionen freien Lauf und zeigt diesem System selbstbewusst und mit voller Kraft wer wir wirklich sind.

Wir sind das deutsche Volk
Wir sind der Widerstand

Für Frieden Freiheit und Souveränität ⚡️⚡️⚡️

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s