UFOs über der Ukraine und der globale Konflikt mit dem Satanismus

* NEBADONIA *

20. Oktober 2022 • Jason Mason

Anfang September 2022 kursierten zahlreicheMeldungenim Netz, dass Astronomen aus der Ukraine bekannt gaben, dass sie unerklärlich viele UFOs über der Hauptstadt Kiew dokumentiert haben. Deshalb wurde eine Studiengruppe vom Astronomischen Observatorium in Kiew und der dortigen Nationalen Akademie der Wissenschaften organisiert, und daraufhin eine Arbeit veröffentlicht. Darin wird erklärt, dass eine hohe Anzahl an UFOs gegenwärtig über der ganzen Ukraine aktiv ist. Die Studie wurde in Koordination mit Forschungen der NASA erstellt, da das amerikanische Pentagon in letzter Zeit ebenfalls stark an Aktivitäten unbekannter Flugobjekte interessiert ist. Immer wieder sprechen Regierungsangehörige darüber, dass diese UFOs/UAPs potenzielle Quellen von Gefährdung der Nationalen Sicherheit darstellen.

Aus der ukrainischenStudiemit dem Titel „Unidentified aerial phenomena I. Observations of events“ geht hervor, dass die Autoren Daten zweier Observatorien in Kiew und in Vinarivka analysiert haben. Dabei konnten zwei verschiedene Typen des Phänomens ermittelt werden, „Phantome“ und…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.380 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s