deutsch FULL – Report:  – BENJAMIN FULFORD, 17.10.20222

https://www.trems.de/fulford.htm

Hier geht es zur Webseite   Benjamin Fulford  17.10.2022 » Wochenreport als Video
   Benjamin Fulford  17.10.2022 »  Wochenreport als Text
   Benjamin Fulford  17.10.2022 »  Wochenreport als PDF
   Benjamin Fulford  17.10.2022 »  Katharina vom Tanneneck

deutsch FULL – Report:  – BENJAMIN FULFORD, 17.10.20222

Das Spiel ist aus, SATANATO hat verloren, große Auswirkungen werden folgen

Die NATO und ihre khazarischen Mafia-Oberherren haben den Krieg in der Ukraine und für den Planeten Erde verloren, so dass historische Auswirkungen folgen werden, darin sind sich polnische, chinesische, russische, MI6- und CIA-Quellen usw. einig.

Deshalb sagte der stellvertretende russische Außenminister Alexander Grushko letzte Woche: Die NATO wurde in der Ukraine bereits besiegt.

https://tass.com/politics/1523193

So haben beispielsweise hochpräzise Angriffe auf strategische Energieanlagen der Ukraine zu massiven Stromausfällen geführt und Kiew gezwungen, die Stromexporte nach Europa auszusetzen, schreibt die Rossijskaja Gaseta.

Natürlich sind die Russen keine objektive Quelle, aber polnische Geheimdienstquellen stimmen zu:

Im Winter werden die Russen durch die Ukraine bis zum Dnjepr rollen und Odesa und Charkiw einnehmen. Russland ist nicht an Land jenseits des Dnjepr interessiert.

Weiter heißt es: Die EU hat eine Not-Evakuierung ihrer Botschaften von Kiew in die polnische Stadt Rzeszów (Rzeszow) eingeleitet.

Die KM haben sich darauf beschränkt, mit Computergrafiken und gefälschten Videos die Illusion zu erwecken, der Krieg würde noch immer geführt. Hier können

Sie zum Beispiel ukrainische Schauspieler sehen, die als Verwundete gekleidet sind und in Kiew für die Live-Berichterstattung der westlichen Medien Selfies machen

Werfen Sie nun einen Blick auf das Zelensky-Hologramm, das gerade entsteht.

Der chinesische Geheimdienst sagt auch, dass 80 % der NATO-Streitkräfte in der Ukraine zerstört wurden, weshalb sie nukleare Drohungen aussprechen (der chinesische Geheimdienst lieferte auch Details über den dortigen Machtkampf, auf den wir weiter unten eingehen werden).

Die Armageddon-Drohungen sind natürlich hohl, weil weder die KM noch das falsche Biden-Regime irgendwelche Atomwaffen kontrollieren, sagen Pentagon-Quellen.

Es gibt auch mehr Beweise dafür, dass die Eigentümer der UNITED STATES OF AMERICA Corporation bankrott gegangen sind.

Zwei der größten Eigentümer dieser Gesellschaft sowie die meisten der Fortune-500-Unternehmen, Blackrock und Vanguard, haben offenbar Konkurs angemeldet.

Blackrock International, Inc. beantragt Konkurs in Lafayette | BKData

https://www.blackrock.com/us/individual/products/227732/blackrock-international-institutional-class-fund

https://www.bankruptcyobserver.com/bankruptcy-case/VANGUARD-ENTERPRISES

Werfen Sie nun einen Blick auf das Zelensky-Hologramm, das gerade entsteht.

Einige Leser behaupten, dass dies nicht die Wahrheit ist, aber es gibt Ereignisse, die es unbestreitbar machen, dass die USA Corporation sowie die in Privatbesitz befindlichen Vereinten Nationen, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. untergehen werden.

Um dies zu bestätigen, könnten die Finanzmärkte der erste Ort sein, an dem sich große Ereignisse abspielen. Die US Corporation verpasste am 30. September eine Zahlungsfrist und hatte bis zum 14. Oktober Zeit, das Geld aufzutreiben, bevor sie für zahlungsunfähig erklärt wurde.

Wenn sie keine zusätzlichen Mittel auftreiben, wird die Hölle losbrechen.

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass dies nicht der Fall war.

So sind beispielsweise die Frachtraten im transpazifischen Raum seit Anfang des Jahres um 75 % gesunken, weil die Asiaten das FRB-Geld nicht mehr als Zahlungsmittel für echte Waren akzeptieren.

Am 12. Oktober sagte der Chef der Bank of England, Andrew Bailey, dass die BOE am 14. Oktober aufhören werde, die Finanzmärkte zu stützen.

An diesem Tag wurde auch der britische Finanzminister Kwasi Kwarteng entlassen.

Danach wurden Maßnahmen wie ungedeckte Steuersenkungen für die Reichen gestrichen.

Quellen des MI6 sagen, dass die Rothschilds die Kontrolle über die BOE verloren haben und dass nun eine de facto Militärregierung das Vereinigte Königreich regiert.

Wenn dies der Fall ist, hat der britische Zweig der Rothschilds nun zum ersten Mal offiziell die Kontrolle über die BOE verloren, seit er sie nach der Schlacht von Waterloo 1815 durch Insiderhandel übernommen hat.

Nun scheint auch der Schweizer Zweig der Rothschild-Familie in Schwierigkeiten zu sein. Die US-Notenbank hat kürzlich 9,37 Milliarden Dollar in die Schweizer Nationalbank gepumpt, wahrscheinlich in dem Versuch, den Untergang der Credit Suisse zu verhindern.

https://www.newyorkfed.org/markets/desk-operations/central-bank-liquidity-swap-operations

Wenn die Credit Suisse untergeht, würde der Dominoeffekt dazu führen, dass die meisten großen westlichen Finanzinstitute zusammenbrechen und die Märkte implodieren.

Diese implodieren ohnehin, weil die KM die Kontrolle über den international gehandelten US-Dollar verloren hat.

Quellen der Drachenfamilie sagen, dass alle Gold- und Schatzhortungen, die den US-Dollar wieder stützen, jetzt unter ihrer Kontrolle sind.

Dies ist wichtig, denn seit der KM 1971 das Gold ausging, ist der US-Aktienmarkt zu einer gigantischen Halluzination geworden.

Wie die nachstehende Grafik zeigt, stieg die Bewertung der Aktienmärkte in der Spitze um 4000 % gegenüber dem BIP.

Berücksichtigt man die Tatsache, dass die BIP-Zahlen durch Untererfassung der Inflation stark aufgebläht wurden, kann man bestätigen, dass die Aktienmärkte nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

Kein Wunder, dass der durchschnittliche Lebensstandard der Amerikaner seit 1971 gesunken ist, während die KM durch den Betrug der Zentralbank, um das Volk zu bestehlen, zu einer Superreichweite gelangt ist.

Die KM versuchen verzweifelt, sich selbst zu retten, indem sie zu digitalen Zentralbankwährungen übergehen, aber da auch diese durch nichts gedeckt sind, ist dieser Versuch zum Scheitern verurteilt.

Eines der sichtbarsten Anzeichen dafür, dass die KM-Herrschaft zusammenbricht, ist, dass die französische Rothschild-Kolonie Frankreich nicht in der Lage ist, die Ölimporte zu bezahlen.

Dies (nicht die gemeldeten Arbeitskonflikte) führt dazu, dass die Tankstellen im ganzen Land entweder leer sind oder das Benzin rationieren.

Wir haben auch festgestellt, dass ihr Sklavenpräsident Emanuelle Macron unter dämonische Kontrolle geraten ist, wie man an seinem blauen Auge erkennen kann.

Das bedeutet, dass das französische Militär und die Republik jetzt darum kämpfen, sich von der dämonischen Kontrolle zu befreien.

In den USA machen die militärischen White-Hats derweil einen Vorstoß, um die ganze Joe-Biden-Horrorshow zu beenden.

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass eine neue Regierung unter der Leitung von dem echten (Anti-Impf-)Donald Trump, mit der ehemaligen Demokratin Tulsi Gabbard als Vizepräsidentin, entstehen soll.

Aus diesem Grund hat Gabbard vor kurzem die Demokraten verlassen, nachdem sie diese als elitäre Kabale von Kriegstreibern, die von feiger Wankelmütigkeit getrieben werden, bezeichnet hatte, die den Rassismus gegen Weiße schüren und Kriminelle schützen.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11302821/Tulsi-Gabbard-says-shes-LEAVING-Democratic-party.html

Tulsi ist ein hochrangige Offizierin des US-Militärgeheimdienstes,tätig im Kommando für psychologische Operationen, heißt es in CIA-Quellen.

Die militärischen Whitehats haben zusammen mit ihren russischen, chinesischen und internationalen Verbündeten der KM weltweit den Krieg erklärt, und das aus gutem Grund.

Zum Beispiel hatten US-Spezialeinheiten letzte Woche eine Schießerei im FBI-Hauptquartier.

https://www.wusa9.com/article/news/local/dc/fbi-headquarters-gunfire-noises-blamed-on-steam-release-system/65-77bddf62-1c6e-42c2-829b-dd06db8da74e

Dies war ein Versuch, das FBI-Hauptquartier zu stürmen. Die Allianz hatte Spezialeinheiten vor Ort. Das Geräusch stammt von automatischen Waffen.

Mehrere dunkle Agenten wurden ausgeschaltet. Die Sache ist noch nicht ausgestanden, sagen CIA-Quellen.

Hier ist ein Beispiel dafür, warum die KM gejagt und vor Gericht gestellt werden muss: Wussten Sie, dass George Bush Sr. 1991 die babylonischen Noah-Vorschriften unterzeichnete, die u.a. die Hinrichtung aller Christen, Buddhisten, Hindus usw. vorsehen?

https://www.congress.gov/bill/102nd-congress/house-joint-resolution/104/text?fbclid=IwAR2ZKJ1L9Q74_95JiVlf3j7K93PqFOzw0R4RZruaGLlcPgNp7R7mFnnXNe4

Der Grund dafür ist, dass das erste und zweite Gesetz Noah Götzendienst und Gotteslästerung verbieten, was mit Enthauptung bestraft wird. Die KM betrachten die Verehrung von Jesus Christus, Buddha usw. als Götzendienst und Gotteslästerung gemäß dem Talmud.

https://www.zionismexposed.com/the-noahide-laws/?fbclid=IwAR2Y0CrYjXYtqFpE3afRAtXvesmVORwjJ5KhDcIhFs0goMfjTRJan8HIQhY

Deshalb wird versucht, alle KM-Mitglieder zu zwingen, sich Kriegsverbrechertribunalen zu unterwerfen.

Die russische Regierung hat zum Beispiel die Rockefeller-Front namens Meta zu einer terroristischen Organisation erklärt, auf die die Todesstrafe steht.

https://tass.com/society/1520947

Meta oder Facebook, wie es früher genannt wurde, war schon immer eine Rockefeller-Gedankenkontroll-/Propagandafront.

Als ich eine Facebook-Seite eröffnete, erreichte ich sofort die Höchstzahl von 5000 Followern und wurde von vielen interessanten Leuten kontaktiert, darunter auch japanische Diplomaten.

Ich wurde jedoch daran gehindert, mit ihnen zu korrespondieren oder sogar Beiträge auf meiner eigenen Facebook-Seite zu veröffentlichen.

Daraufhin habe ich die Seite gelöscht und Facebook verlassen.

Danach tauchten mindestens vier Facebook-Seiten auf, die vorgaben, ich zu sein.

Diese Leute sind zu ängstlich, um offen auf der Grundlage von Fakten zu diskutieren, und greifen immer wieder zu solchen schmutzigen Tricks. Deshalb stimme ich zu, dass Meta eine Art kriminelle Organisation ist und weltweit verboten werden sollte.

Elon Musk wurde ebenfalls als Terrorist bezeichnet, weil er die Starlink-Telekommunikationsdienste in der Ukraine unterstützt.

https://tass.com/politics/1523505

Da die KM Attentate auf russische Beamte innerhalb Russlands verübt hat, bedeutet dies, dass Musk jetzt ein legitimes Ziel für russische Spezialkräfte ist. Ihn und seinen computergrafischen Space-X-Schwindel wird es nicht mehr lange geben.

Der arme Musk steckt in der Klemme, denn er wurde auch auf eine bekannte ukrainische Abschussliste gesetzt, nachdem er damit gedroht hatte, die Finanzierung des in der Ukraine eingesetzten Satelliten-Internetdienstes Starlink zu streichen.

Da die Russen seine Satelliten mit Lasern usw. angreifen, sah sich Musk gezwungen zuzugeben, dass Starlink trotz seines Angebots, die Unterstützung fortzusetzen, noch immer sterben könnte.

Wenn Sie ein Beispiel für die Art von massivem Betrug suchen, die es Musk ermöglichte, der reichste Mann der Welt zu werden, sehen Sie sich dieses Video an, in dem gezeigt wird, wie die internationale Raumstation in einem riesigen Swimmingpool gefilmt wurde.

Natürlich ist Musk einer der geringeren Verbrecher. Die wahren Verbrecher sind diejenigen, die versuchen, die Menschheit mit Biowaffen und Impfstoffen zu töten.

Dies wird nun zur Hauptnachricht. So fragte beispielsweise der EU-Parlamentarier Rob Roos eine Vertreterin von Pfizer bei einer Anhörung, ob der mRNA-Impfstoff zur Verhinderung der Übertragung getestet worden sei. Sie lacht und sagt nein.

Dann sagt Mislav Kolakusic vom Europäischen Parlament: Der Kauf von 4,5 Milliarden Dosen des Impfstoffs COVID-19 für 450 Millionen EU-Bürger ist der größte Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit.

Aus diesem Grund schlossen sich polnische Patrioten dem wachsenden Chor der Forderungen nach Gerechtigkeit an und gaben die folgende Erklärung ab:

Wir fordern die Todesstrafe für schuldige Mitglieder der [polnischen] Regierung sowie für Ärzte und Krankenschwestern, die während der Covid-Pandemie zum Tod von über 200.000 Menschen beigetragen haben.

Die Ratten versuchen, vom Schiff zu fliehen, aber sie können nirgendwo hin, weder auf noch außerhalb der Welt.

Der Chef von Pfizer, Albert Bourla, weigerte sich zum Beispiel, vor dem Europäischen Parlament auszusagen, weil er sich, wie Mossad-Quellen erklären, in Paraguay versteckt.

Sehen Sie sich jetzt die Reaktion von Avatar Bill Gates auf die Frage an: Ist dieser Impfstoff sicher?

Achten Sie auf seinen Ausdruck völliger Angst und Verzweiflung am Ende des Videos.

Die KM versucht nun auch, Beweise zu vertuschen, indem sie Impfstoffe entsorgt. Die KM-Marionette Macron hat 30 Millionen Covid-Impfstoffe im Wert von 522 Millionen Pfund vernichtet, während die Schweizer 10,3 Millionen Dosen weggeworfen haben. Das wird sie nicht retten.

https://www.express.co.uk/news/politics/1677604/macron-news-france-covid-vaccine-expiry-date-pfizer-moderna-switzerland

In China ist derweil der Putschversuch Xi Jinpings gescheitert. Er wurde von Soros und diesen Leuten durchgeführt.

Chinas Grenzen sind jetzt geschlossen, es sei denn, man hat ein Geschäftsvisum.

Damit soll verhindert werden, dass alle Kabalisten das Land verlassen. Sie werden jetzt alle zusammengetrieben, sagt eine chinesische Geheimdienstquelle.

Die offizielle Nachrichtenagentur Xinhua spielt auf diese Säuberungsaktion an, indem sie schreibt: Ein überwältigender Sieg wurde im Kampf gegen die Korruption errungen, und dieser wurde auf breiter Front konsolidiert.

https://english.news.cn/20221012/03859c45118c481e8ba2929e0551aa00/c.html

Wir konnten jetzt auch bestätigen, dass der echte Xi Jinping in der Öffentlichkeit aufgetreten ist, um eine wichtige Rede zu halten. Er sagte, China habe seinen 100-Jahres-Plan zur Beendigung der Armut und zur Schaffung von mäßigem Wohlstand für alle erreicht.

Der nächste 100-Jahres-Plan sieht vor, alle Menschen in Harmonie mit der Natur zu mäßigem Wohlstand zu führen.

Xi versprach außerdem, die gemeinsamen Werte der Menschheit – Frieden, Entwicklung, Fairness, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit – zu unterstützen, das gegenseitige Verständnis zu fördern und engere Beziehungen zu anderen Völkern zu knüpfen.

China lehnt alle Formen von Hegemonismus und Machtpolitik, die Mentalität des Kalten Krieges, die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder und das Messen mit zweierlei Maß entschieden ab“, so Xi weiter.

https://english.news.cn/20221016/0e54ed27839f42caa0a30c7721c06501/c.html

Dies wird sich mit Sicherheit auf die UNO auswirken, wo russische Beamte anmerken, dass die USA die UNO durch Erpressung und Armdrücken in eine Zweigstelle ihres Außenministeriums verwandeln.

Mit anderen Worten: Stimmt mit den USA oder ihr werdet umgebracht – so wurde es den Sklavendelegierten bei der UNO gesagt.

https://tass.com/politics/1520623

https://tass.com/politics/1522545

Die Russen und Chinesen unterstützen zusammen mit dem MI6 und den Weißmännern des Pentagons die Ersetzung oder Neugestaltung der UNO und anderer von den USA dominierter internationaler Organisationen der Nachkriegszeit. Sie unterstützen auch die Schaffung einer Zukunftsplanungsorganisation, die mögliche Wege für die Zukunft der Menschheit aufzeigt.

Apropos Zukunft: Das Projekt bluebeam space opera ist in vollem Gange.

Als erstes ist das Eingeständnis des Pentagons zu erwähnen, dass sie außerweltliche Fahrzeuge gefunden haben, die nicht auf der Erde hergestellt wurden.

Als nächstes sehen wir die neuesten Bilder, die uns das geheime Weltraumprogramm geschickt hat.

Das erste ist Plasmaschiffe, die von den Galaktikern benutzt werden.

Die zweite ist ein getarntes Schiff, das sich als Wolke manifestiert.

Der dritte ist höchstwahrscheinlich ein Blue Beam UAP.

Alles, was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass die Menschheit Neuland betritt, während ein uraltes Übel besiegt wird.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s