GLAUBT NUR

* NEBADONIA *

Geschrieben am Oktober 20, 2022 von Shoin

Botschaft von Saint Germain

Gegrüßt sei Vater-Mutter-Gott, der Allmächtige, der Wunderbare, der Unerreichte!

Liebe Geliebte von Saint Germain, immer wieder mit Hoffnung zu beginnen und jede Minute des Tages zu nähren, der wiedergeboren wird und auch die Energie der Hoffnung als Lektion mit sich bringt, ist die Pflicht eines jeden Sohnes und einer jeden Tochter, die bereits wissen, wie man die Energie der Dankbarkeit hat.

Seid dankbar für alles und jeden, die Dankbarkeit bringt uns immer auf eine neue Ebene, öffnet neue Türen und eine neue Welt tut sich auf. Wir hören all die Fragen und sagen, dass wir in diesem komplizierten Augenblick, in dem es keinen Fehltritt geben darf, weil das fatal wäre, keine Offenbarungen machen können, und wir dürfen die Herren der Finsternis nicht alarmieren, weil sie keine Skrupel haben und wir das Göttliche Projekt verderben könnten.

Achtet darauf, still zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s