Christine Stark ~ „Hold the Line – Bleib auf KURS…!“ 21.10.2022

Leben als Mensch

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es ja anhand meiner kleinen letzten Beiträge bemerkt, dass ich da – nicht nur allein –  durch eine ziemliche stürmische Welle „geritten“ bin… Wenn ihr es nicht bemerkt habt, dann ist es natürlich auch gut… Dann war es gerade JETZT für euch nicht von Bedeutung… Doch vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch auch interessant oder hilfreich zu wissen, wie meine Texte mitunter entstehen…

Aus diesem Grunde möchte ich hier gerne mit euch wieder einmal einen Beitrag von Christine Stark mit euch teilen, die ein sehr schönes „Bild“ zu dieser Art „Wellen-Ritt“ geschrieben hat…

„Seinem ureigenen Bauchgefühl zu folgen und „ohne Wenn und Aber“ seiner Inneren Stimme zu vertrauen, ist das GEHEIMNIS der HEILUNG in der Neuen Zeit auf der Neuen ERDE!“

So ist es wohl! 😊 Ich DANKE dir von Herzen, liebe Christine, für diese wahrlich „klangvolle“ Metapher in…

Ursprünglichen Post anzeigen 887 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s