Hochschwingende fühlbare Liebes-Energien der Urzentralsonne haben während der Zehnerportaltage recht stark zum Erwachen beigetragen. Die letzten zwei Tage waren energetisch so stark, dass es immer wieder zu Lila farbenen Balken bei den KP-Werten kam, was auf einen geomagnetischen Sturm hinweist, bzw schwaches Magnetfeld.

* NEBADONIA *

Erste Aktualisierung am 23.10.22

Die Schumannfrequenzen reagierten letzte Nacht auf die CIR-Einwirkungen und den geomagnetischen Sturm recht heftig, siehe das untere Bild, obwohl auch deren Software alles sehr abgeschwächt darstellt! Es kann auch durch starke Gammaeinstrahlung von der GFdL erzeugt worden sein.

.17.10.2022 der siebte Portaltag

18.10.2022 der achte Portaltag

19.10.2022 der neunte Portaltag

20.10.2022 der zehnte Portaltag

21.10.2022 ein starker numerologischer Portaltag

22.10.2022 ein sehr starker numerolog. Portaltag mit fünf Zweien

.

Liebe Aufgestiegene und Aufsteigende,

am 17.10.22 zu Anfang der Woche war der ankommende Sonnenwind noch recht stark bei ca 680 km/sec, und die Aktivität der Sonne bezüglich Sonneneruptionen war auch noch leicht erhöht, was sich dann zur Mitte hin abschwächte und damit der eintreffenden Liebeswelle der Urzentralsonne es ermöglichte, uns mit Liebe nur so zu fluten, wie selten zuvor, was mich sehr ermüdete. Im drei Tages Diagramm der Sonnenwindaten, ist das mittlere Diagramm verstärkt gelb -orange für…

Ursprünglichen Post anzeigen 470 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s