B. Fulford vom 24.10.22

* NEBADONIA *

China kündigt neuen 100-Jahres-Plan an, während der Westen im Chaos versinkt
Von Benjamin Fulford Wochenberichte

Die von der khasarischen Mafia geführte „regelbasierte Weltordnung“ versinkt in Anarchie und Bürgerkrieg. Im Gegensatz dazu hat China gerade einen neuen 100-Jahres-Plan angekündigt, um seine Nation im Einklang mit der Natur zu bereichern. Wenn der Westen seine satanische KM-Führung nicht stürzt, wird China die Welt beherrschen, ob es will oder nicht.

Bevor wir über China sprechen, sollten wir einen Blick auf den Bürgerkrieg werfen, der im Westen tobt. Nach der Ermordung von Königin Elisabeth II. (Leiterin des Komitees der 300) hat die KM entweder einen durch Erpressung kompromittierten König Karl III. oder eine ähnlich aussehende Marionette eingesetzt. MI6-Quellen zufolge war der Mord an Elisabeth die Rache der deutschen DVD für die Hinrichtung von George Bush Sr. und seiner Familie. Laut Quellen aus der asiatischen Königsfamilie wurde der Mord wahrscheinlich von Heinz Kissinger angeordnet.

Hier ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 724 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s