Corey Goode: Earth Liberation Battles und die Solar Micro-Nova

* NEBADONIA *

Quelle: Ascension Works | Von Corey Goode

23. Oktober 2022

Beispielloses Breaking Update – Timelines: Earth Liberation Battles and the Solar Micro-Nova

Die SSP-Allianz und die Global Galactic League of Nations (GGLN) erhielten vor einigen Monaten ein ziemlich wichtiges Briefing von Emmi (Eyosian/Zulu ET Race) über den bevorstehenden Zeitplan der Befreiung unseres Sonnensystems. Dieses Briefing wurde im Namen der Neuen Wächter gehalten, die bis jetzt die mysteriösesten der Wächter waren.

Die Informationen waren voller Details, die wir bis zum richtigen Zeitpunkt vertraulich behandeln sollten. Ich war schockiert, als ich heute Morgen eine Nachricht erhielt, dass ich autorisiert wurde, eine kurze Zusammenfassung des Zeitplan-Briefings zu veröffentlichen, wobei in den folgenden Monaten und Jahren weitere folgen werden, sobald die Genehmigung erteilt wird. Niemals zuvor waren uns in unseren Briefings die Details zukünftiger Ereignisse mitgeteilt worden, geschweige denn autorisiert worden, sie mit den Massen zu teilen.

Die GGLN, die SSP-Allianz und unsere ET-Verbündeten…

Ursprünglichen Post anzeigen 941 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s