Sanftmut…

Leben als Mensch

Zu diesen sanften Worten – die ich schon vor längerer Zeit auf dem Telegram-Kanal der Lichtbotschaften von SherinShanaya gefunden habe –  braucht es wohl keinerlei weiterer Ergänzung… Habt einen gesegneten Tag in Sanftmut und LIEBE, Elke 💜

photo_2022-03-15_15-09-14

Sanftmut

Man hat dich gelehrt, dass sich wahre Stärke durch eine gewisse Form von Härte äußert. Doch es gibt keine größere Stärke, keine höhere Kraft, als die eines Menschen, dessen Herz in Sanftheit weilt. Sanftheit ist der erhabenste Ausdruck von Liebe. Sanftheit manifestiert immer und ausschließlich Schönheit. Liebe wird sich dir nur dann in ihrer schönsten Form offenbaren, wenn du sanft geworden bist. Liebe kennt bereits den Weg, bevor du ihn beschritten hast. Wegweiser auf diesem Wege sind jene Augenblicke, in denen du Sanftheit lebst. Ein Augenblick voller Sanftheit ist ein Augenblick voll göttlicher Schönheit. Zärtlichkeit ist die Tochter der Sanftheit. Kein Mensch kann aufrichtig Zärtlichkeit schenken, wenn er nicht in Sanftheit weilt…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Sanftmut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s