Suzanne Maresca: Kryon ~ Überschreibe die Energien der Vergangenheit — esistallesda

by Lee Carroll, October 21, 2022, via email

Einige haben gesagt: „Ich möchte nicht eine Generation warten, bis einige dieser weiterentwickelten Ideen in meinem Bewusstsein zu wirken beginnen. Ich will nicht warten, bis ich wiedergeboren werde, vielleicht in einem anderen Körper, um die Weisheit der Vergangenheit zu sammeln. Ich will nicht warten!“

Wenn du also zu denen gehörst, die jetzt hier sind, bist du der Zeit weit voraus. Du brauchst nicht zu warten.

Du musst wirklich überhaupt nicht warten. Du musst nur erkennen (glauben), dass du das jetzt tun kannst.

„Kannst du es?“

Frage: „Ist es für einen Menschen möglich, die Energie, an die er sich aus tausenden von Leben erinnert, neu zu schreiben? Hat die Menschheit diese Macht?“ Die Antwort lautet: Ja, oh ja. Jetzt mehr als je zuvor.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s