5D – Der Übergang – Teil 1

* NEBADONIA *

für die passende Musik zum Beitrag

Wann wird die Welt der Toten eintreten und an welchem Tage wird die neue Welt entstehen?
Jesus sagte: „Die Welt, die ihr erwartet, ist längst gekommen, aber ihr erkennt sie nicht.“
(aus: Thomas Evangelium)

Die alte Welt, das alte System, liegt im Sterben. Diese Sterbeenergien mit den intensiven, dazu gehörenden Gefühlen waren und sind sehr deutlich zu spüren… Die letzten Tage waren bestimmt für viele von euch weitaus anstrengender und kräftezehrender als all die bereits hinter uns liegenden Phasen an Portaltagen, Solar Flashes und Frequenzerhöhungen der vergangenen 3 Jahre. Noch nie war ich so müde, selbst als ich gefühlt mehr geschlafen habe als im Wachzustand war. Unsere Körper arbeiten auf Hochtouren – und das permanent. Sie sind mit Adaption, Transformation, Vergehen und Neuwerden in einem nie da gewesenen Maß beschäftigt. Doch es ist auch eine innere Müdigkeit, ein inneres Aufgeben und Loslassen – ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.690 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s