Beitrag : „Erlaubt euch, unterschiedlich zu sein“

http://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/10/25/erlaubt-euch-unterschiedlich-zu-sein/
Verfasst : 25. Oktober 2022 um 18:51
Autor : albrechtsirius
Schlagwörter: Bewusstseinsentfaltung, Liebe, Mitgefühl, Segnen
Kategorien : Sirius Botschaften

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft „https://liebeslicht.net/die-kraft-des-weiblichen/

Die Sirianer:

“ Entdeckt euer Eigenes, ihr Lieben. Entdeckt die Weisheit in euch, und löst euch von äußeren Vorgabe…..

Das Weibliche arbeitet im Miteinander. Hierarchien brechen zusammen. Rechthaberei zerfällt als Gewohnheitsmuster des Dualismus. 

Die Göttlichkeit dokumentiert ihren Reichtum durch eure Verschiedenartigkeit. 

Erlaubt euch, unterschiedlich zu sein, und löst euch von jeder Bewertung. Genau damit öffnet ihr die Türen für ein neues, friedliches Miteinander. Löst euch von eurem eingeübten Hang zu Dominanz und Unterwerfung. Jede SEELE trägt ihre eigene Göttliche Signatur in die Welt – entdeckt die Schönheit, die genau darin liegt.“

– soweit die Sirianer –

Was sind die weiblichen Attribute der einen göttlichen Schöpferkraft?

„Allumfassende Liebe, die nichts fordert und nichts voraussetzt. Ewige Güte, Ermutigung, Anerkennung. Die beschützende Kraft, die Raum für Wachstum öffnet. Die Kraft der Hüter. Friedenschaffende Impulse Impulse. Die einende Kraft, die die streitenden Widersacher an ihre gemeinsame Herkunft erinnert….“ – so die Sirianer in Teil III der „Gespräche mit Sirius“

So finden wir mehr und mehr heraus aus den eher männlich dominierten Eigenschaften unserer Geschichte. Wir sind auf dem Weg. Entspannend könnte sein: „Ich nehme mich an genau so wie ich bin“ (auch eine Bewusstseinsstütze, die uns die Sirianer in einer Botschaft gaben.) So gesehen stehe ich da, wo ich stehe…und diese Akzeptanz dessen, was ist, dürfte zunächst wichtig sein, um mich innerlich weiter zu entfalten. Wobei auch hier, wie immer, die Selbstliebe an erster Stelle steht. Alles weitere entsteht hieraus……

Einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben: http://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/10/25/erlaubt-euch-unterschiedlich-zu-sein/#respond

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s