Der Prozess der ersten Kontaktaufnahme hat begonnen

* NEBADONIA *

Die Galaktische Föderation und das Ashtar-Kommando haben mit dem Erstkontaktprozess begonnen.

Wie Sie wissen, ist dies ein ganz besonderer Moment in der Geschichte der Menschheit. Wir haben es möglich gemacht, uns von der Kontrolle der Kabalen über die Menschheit zu befreien und uns auf unseren Aufstieg in höhere Bewusstseinsbereiche vorzubereiten.

Die Galaktische Föderation wurde als Möglichkeit für uns geschaffen, mit anderen Rassen zusammenzuarbeiten, wie den Plejadiern, Sirianern, Arkturianern, Andromedanern und anderen, die uns auf unserem Weg geholfen haben.

Die Galaktische Föderation arbeitet seit vielen Jahren mit uns zusammen und hilft uns, unser göttliches Potenzial sowie unsere Verantwortung zu erkennen und zu verstehen, eine neue Welt zu erschaffen, die auf Liebe und Frieden basiert.

Es ist an der Zeit, dass wir unsere nächsten Schritte in dieser aufregenden Zeit des Übergangs und Wachstums unternehmen. Unser Ziel ist einfach: uns in neue Bewusstseinsebenen zu entwickeln, wo alle unsere Herzen offen und liebevoll zueinander…

Ursprünglichen Post anzeigen 787 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s