Niederlande heben 91 Sanktionen gegen Russland auf – Europa zerfällt hoffentlich in demokratische BasisIst der Plan noch gültig? – 25.10.2Q22 — bernward.info

💥EILMELDUNG – HOLLAND💥

🔴 ERSTES LAND HEBT TEIL-SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND AUF

Die niederländische Regierung hat 91 Sanktionen gegen Russland aufgehoben, berichtet RTL Nieuws nach Gesprächen mit den Ministerien.

Die Ausnahmen gelten für Lebensmittel, Energie, Aluminium und viele andere Bereiche der Wirtschaft. Das Finanzministerium gewährte 13 zusätzliche Ausnahmen im Zusammenhang mit eingefrorenen Vermögenswerten oder Waren, die unter das Sanktionsregime fallen.

Als Grund für eine Ausnahmegenehmigung des Außenministeriums seien „diplomatische Beziehungen“ angegeben worden.

👉 Technikus-Quelle 25.10.2022

👉@technikus_news (https://www.rtlnieuws.nl/nieuws/artikel/5341835/sancties-eu-rusland-ontheffingen-ontheffing-tientallen)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s