Ramona Lappin: DER LETZTE SCHLEIER HAT SICH GELÜFTET!

* NEBADONIA *

26. Oktober 2022 esistallesda Ramona Lappin 

Wow, was für eine kraftvolle Veränderung diese Sonnenfinsternis und unsere Verbindung in der Mediation heute waren, denn die Frequenzen steigen jetzt weiter rapide an! Alles wird super kristallklar, während sich alle verbleibenden Störungsmuster vollständig auflösen, und ich fühle mich, als wäre ich als mein wahres Selbst wiedergeboren worden, stell dir das vor!

ALLES WIRD JETZT VOLLENDET!!

Vielen Dank an alle, die an der heutigen Sonnenfinsternis-Aktivierung teilgenommen haben, und natürlich an alle, die auf ihre Art und Weise ihre Magie wirken. Ich weiß, dass ich diejenigen, die sich verbinden wollten, in letzter Minute eingeladen habe, aber es war genau das, was wir alle brauchten, um die restlichen Spinnweben aus unserem und dem planetarischen Feld zu pusten, und das hat funktioniert! Erstaunliche Arbeit!!

Wir sehen extrem funkelnd als DIAMANTEN aus. Ich hoffe, ihr könnt den Unterschied spüren, wenn unsere Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.784 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s