ALTERNATIVE SICHT AUF DAS ERDGESCHEHEN

* NEBADONIA *

ALTERNATIVE SICHT AUF DAS ERDGESCHEHEN

Damit die Menschheit eine neue Lebensweise erschaffen kann, die frei von Kontrolle und Korruption ist und in Harmonie und Integrität zum Wohle aller zusammenarbeitet, muss ihre derzeitige Lebensweise verschwinden. Um die alten Wege zu beseitigen und mit einem Leben neu zu beginnen, das wir bevorzugen, muss die Korruption, die wir zugelassen haben, gesehen werden. Wir mögen denken, dass nicht viele Menschen sehen, was die meisten von uns als kristallklar empfinden, aber Stück für Stück wird ihnen jeder Bereich gezeigt, in dem sie ihre Macht weggegeben und ihre eigene Souveränität, Verantwortung und Schöpferschaft aufgegeben haben.

Es gibt noch eine andere Sicht der globalen Ereignisse, die ein positiveres Bild bietet.
Es ist möglich, dass viele Bereiche nicht mehr von den Kabalen geführt werden und fest in den Händen der weißen Allianz sind. Wenn wir in einem 3D-Rahmen denken, könnten wir fragen: „Wenn die Dinge in den Händen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.560 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s