ZUSAMMENBRUCH DER ALTEN ZEITLINIEN, ORDNUNGEN, STATUS QUO PLUS 3D MATRIX – DIE SEGNUNGEN ENTFALTEN SICH.

* NEBADONIA *

Zusammenbruch der alten Zeitlinien, Ordnungen, Status Quo plus 3D Matrix – die Segnungen entfalten sich.

Es gibt einen gewaltigen Zusammenbruch der alten 3D-Matrix-Zeitlinien, der alten Ordnung, des alten Status Quo usw., da sich der Aufstiegsprozess beschleunigt.
Die alte Erde löst sich jetzt extrem schnell auf, und damit auch alles, was auf ihr ist.

Das wird mir auf so viele Arten gezeigt, und in der Tat, je mehr man versucht, alles zusammenzuhalten, was vorher war und dem eigenen Leben Sicherheit zu geben schien, desto mehr wird alles einfach zusammenbrechen. Denn Sicherheit ist in der Tat illusorisch.

Ich erinnere mich daran, wie mein ganzes Leben im Jahr 2004 zusammenbrach und ich schließlich den Mut hatte, meinen damaligen Job zu kündigen, nachdem ich an allen Fronten stark gefordert war und keine Ahnung hatte, wohin sich mein Leben entwickeln und wie ich überleben würde.

In einem höheren Sinn verstehe ich jetzt, dass ich bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.356 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s