Qlobal-Change – X22 Report vom 26.10.2022 – Keiner schläft heute Nacht, lass das einsinken, DEFCON 3 – Episode 2909

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/10/qlobal-change-x22-report-vom-26102022.html

Der tiefe Staat, die korrupten Politiker, Fake News, Big Tech, die Puppenspieler, sie sind in Panik, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Und ich glaube, dass Elon Musk gerade eine Nachricht verschickt hat, in der er ein Waschbecken in die Twitter-Zentrale trug und seine Überschrift lautete „Lass das einsinken“. Ich glaube, er lässt alle wissen, dass sich die Dinge bald ändern werden und dass die Akteure des tiefen Staates deswegen in Panik geraten. Man bedenke, dass sie Twitter, YouTube und Facebook nutzen, um ihr Narrativ voranzutreiben. Sie haben Verbindungen zur CIA, sie haben Verbindungen zur Regierung, sie haben Hotlines, und alles wird in Kürze über Twitter aufgedeckt werden.

Weiterlesen

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s