Bernarda Schmid ~ Geburt in ein neues Menschsein — DEIN HERZENSWEG

Leben als Mensch

Liebe Bernarda, wir „kennen“ uns – so empfinde ich es jedenfalls – wohl schon seit Ewigkeiten und deine Beiträge erfreuen mich stets wieder aufs NEUe. Du weißt ja, der HERZENS-WEG ist auch der Meine. 😊💞

So möchte ich heute liebend gerne HIER und JETZT deinen GANZ aktuellen Beitrag „Geburt in ein neues Menschsein“ an die Leser „meines“ Blogs weiterreichen. Deinen Worten/Wünschen, liebe Bernarda, schließe ich mich von Herzen gerne an…

„Ich wünsche dir, mir, uns von Herzen einen guten Übergang in diese neue Welt. Möge in ihr und aus uns heraus entstehen, was wir uns so sehr wünschen und was wir seit Anbeginn unserer Zeit als Sehnsucht in unseren Herzen und in unserer Seele tragen.“

DANKE, liebe Bernarda, für dein SO „Menschliches-SEIN“… 🙏

Alles LIEBE,
Elke 💜

Diese Worte sind für diejenigen, die so fühlen wie ich (die Hochsensiblen, die Sehnsuchtsvollen, die Zweifelnden, die Suchenden….): Wir sind hier auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 42 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s