Herbstlich(t)e Einblicke – LaGa Beelitz 2022

Leben als Mensch

War es im letzten Beitrag ein privater PermaGarten, auf den sich unsere Aufmerksamkeit während unseres Besuches bei der LandesGartenschau in Beelitz gelenkt hat, sind es hier einfach ein paar herbstliche Einblicke, die ich mit euch teilen möchte…

Ich wünsche ALLEN ein gesegnetes und erholsames Wochenende mit welchem sich der Monat Oktober dann auch von uns verabschiedet. In dem Zusammenhang hier noch… eine Kleine Erinnerung hier vielleicht noch an die heutige Zeitumstellung von Sommer- auf  Winterzeit.  Die Uhren werden in der Nacht um eine Stunde zurück gestellt.

ALLES LIEBE, Elke 💜

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s