LICHT IST INFORMATION. INFORMATION IST MACHT. đź’ˇ

* NEBADONIA *

IN VIELEN HEILIGEN STĂ„TTEN UND ALTEN BAUWERKEN, DIE VON HOCHKULTUREN AUF DIESEM PLANETEN ERRICHTET WURDEN, SIND INFORMATIONEN IM STEIN GESPEICHERT. AUF DIE GLEICHE WEISE SIND KOSMISCHE DATEN IN DEINEM KĂ–RPER, IN DEINEN ZELLEN UND KNOCHEN GESPEICHERT. DER SCHLĂśSSEL ZUM AUFSTIEG IST DIE AKTIVIERUNG DIESER URALTEN CODES.

Licht ist die Information der Quelle fĂĽr dich. Es erhebt euch, wie die warme Sonne an einem kalten Wintertag, denn wenn ihr informiert seid, fĂĽhlt ihr euch kraftvoller.

Wenn ihr nicht informiert seid, fühlt ihr euch machtlos. Und ohne eure innere Kraft kann keine Veränderung erreicht werden.

Wellen, wie Klang oder Magnetfelder, sind eine weitere Möglichkeit, Informationen zu transportieren, weil sie Teil des Lichts sind. Wenn ihr so sehr in eurer 3D-Realität zentriert seid und eure Sinne euch in die Irre führen, kann es scheinen, dass Klang und Licht zwei verschiedene Dinge sind, weil ihr Licht mit euren Augen und Klang mit euren Ohren…

Ursprünglichen Post anzeigen 728 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s