Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Paypal gibt sich das Recht, Kunden die Konten zu plündern und zu zensieren

29. – 30. 10. 2022 | Anfang Oktober hatte der marktbehererschende Internet-Bezahldienst Paypal angekündigt, ab November 2.500 Dollar von den Konten von Kunden einzuziehen, die Desinformation verbreiten. Nach heftigen Kundenreaktionen hieß es, dass eine entsprechende Ankündigung irrtümlich erfolgt sei und man so etwas nicht beabsichtige. Nun heißt es in den …

Kurz gemeldet

29.10. Destatis hat Auswertung der Sterbefälle bis 16.10. veröffentlicht. Seit 12.September besonders hohe und zunehmende Übersterblichkeit, zuletzt 20%. 29.10. Italiens Regierung will ungeimpfte Ärzte an den Arbeitsplatz zurücklassen und die Maskenpflicht in Krankenhäusern beenden. 27.10. Italiens neue Regierungschefin Giorgia Melonie hat angekündigt, die Obergrenze für legale Barzahlungen von 2000 auf 10.000 Euro …

Der Papst heiligt die Mittel: Zwei Jahre Rat für inklusiven Kapitalismus beim Vatikan

Hören | 23. 10. 2022 | Der Council for Inclusive Capitalism with the Vatican wird zwei Jahre alt. Bietet Papst Franziskus nach seinem „Diese Wirtschaft tötet“ nun den Großkapitalisten eine spirituelle Plattform zur billigen Imagepflege? Oder sind die Selbstverpflichtungen der Konzernchefs tatsächlich ernst gemeinte Versuche, die Welt besser zu machen? …

In eigener Sache: Wertvolle und weniger wertvolle Hinweise

Liebe Leserinnen und Leser, ohne Ihre vielen wertvollen Hinweise auf Vorgänge und Dokumente, über die bisher noch nicht (hinreichend) berichtet wurde, wäre dieser Blog nur halb so viel wert. Dafür meinen herzlichen Dank! Weil meine Zeit begrenzt ist und ich viele Mails bekomme, habe ich eine Bitte an Hinweisgeber: Kopieren …

www.norberthaering.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s