Seelenschmetterling: Geopolitische Entwicklung für Europa aus Sicht der geistigen Welt bis ca. Ende 2022 — esistallesda

Wir bewegen uns jetzt mit wesentlich schnellerem Tempo als bisher aus diesem manipulierten Szenario hinaus in die Freiheit Schnelle Auflösung von illusionären Trugbildern. Unwahrheiten, Verdrehungen, alles was gedeckelt wurde kommt nun immer rascher an die Oberfläche und wird gesehen werden.

Kurzfristig entsteht Chaos, aber kein Natoeinsatz in der Ukraine; Auflösung der Nato in den nächsten Monaten. Es scheint als würde dieses Chaos durchaus geplant sein. Alles kommt mit Sicherheit schnell und unerwartet. Das öffentliche Leben wird dadurch kurzzeitig zum Stillstand, zum Erliegen kommen. Es geht dabei um ein kollektives Lernthema, Vertrauen haben, ohne den Ausgang, das Ergebnis zu kennen. Es ist sinnvoll in dieser Phase weise auf die eigene innere Stimme zu hören und flexibel darauf zu reagieren.

Egal was sich an Scheinbaren im Außen zeigt, sollte versucht werden ruhig zu bleiben, nicht zu reisen, wenn dies individuell angezeigt ist. Ebenso still zu halten, passiv zu sein und abzuwarten. Diese Phase dauert nicht lange.

Sie wird Geduld erfordern aber vorübergehen . Es ist ein Übergang, währenddessen alles Festgefahrene sich auflöst. Ein Festklammern an Gewohntem ist nicht mehr möglich. Wie ein Schweben in luftleerem Raum. Was bedeutet, daß das alte 3D- Matrix System zusammen bricht. In dieser Zeit wird das, was als normal gegolten hat, nicht weiter gelebt werden können. Arbeit Beruf, Wirtschaft, Finanzsystem, alles, was damit zusammen hängt, bricht ein. Der positive Wandel danach kommt mit Sicherheit. Wir werden dann mit den großen Erkenntnissen aus dieser Zeit zuversichtlich neue Wege gehen. Diese Veränderung wird ihre Basis mehr in den weiblichen Attributen sehen und unter göttlich lichtvoller Führung stehen.

Der Seelenschmetterling

©Monika-Soraya ven La

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel

Originalbeitrag: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/10/29/geopolitische-entwicklung-fur-europa-aus-sicht-der-geistigen-welt-bis-ca-ende-2022/

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s