Current Update 2/11

* NEBADONIA *

2. NOVEMBER 2022 VON JADA ALESANDRA SEIDL

Die einströmenden Energien beginnen sich bereits heute plötzlich und unerwartet zu überschlagen.

Und wenn du dich heute morgen bereits ohne Grund übergeben musstest ist das eine völlig normale Erscheinung in der massiven Erhebung.Ihr transformiert und reinigt eure Behälter und erfährt gleichzeitig ein Upgrade der Blaupause in DNA, mRNA und Hypophyse, sowie Lungen- und Dickdarmmeridian zur Gestaltwandlung,welches für die Vollmondinnen Finsternis und das 11:11 Portal, das übrigens gestern bereits encodiert wurde benötigt wird.

Es geschieht wahre Alchemie.

Ihr habt im Oktober hervorragende Arbeit geleistet, die Entwicklung ist mit Siebenmeilenstiefel fortgeschritten, weshalb die Schleier nun lichter als jemals zuvor werden dürfen – ihr seid bereit.

Die physische Schöpfung bildet nun mit den neuen profunden Upgrades eine erweiterte feste Struktur die dich dem funkelnden inhalt deiner Wirklichkeit ein großes Stück näher bringt, repräsentiert und stabilisiert die höchste Zeitlinie des Planeten Erde.

Es ist ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s