DAS ENDE DES INKARNATIONSZYKLUS AUF DER ERDE

* NEBADONIA *

Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen,

ich bin Jeshua, euer Bruder und Freund.

Ich bitte euch, euch vorzustellen, dass wir alle einander in diesem Moment an den Händen halten. Ich bin unter euch, bei euch, und wir vereinen und bündeln in diesem Moment unsere Energien. Ich bitte euch, offen zu sein für das Licht im anderen*.

Jeder von euch trägt eine Weisheit in sich, die gewonnen wurde auf eurer einzigartigen Reise durch viele Leben hindurch. Diese Weisheit ist sehr kostbar und von einer enormen Tiefe, denn sie basiert auf Erfahrungen – auf Schmerz, Leid, Transformation, Sieg und innerer Befreiung. Das ist wirkliches Wissen und wirkliche Weisheit. Ihr alle tragt sie in eurem Herzen, in euren Knochen, so möchte ich sagen. Wenn ihr euch für die Weisheit eines anderen öffnet, habt ihr Teil an seinen Erkenntnissen, werdet ihr zu einem gewissen Grad ein Teil davon, was bedeutet, dass ihr die…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.606 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s