PLEJADIER – WIR SEHEN DEN SIEG DES LICHTS

* NEBADONIA *

Liebe Brüder vom Planeten Erde!
ICH BIN KALIGAL, plejadischer Schiffskommandant!

Mit großer Freude komme ich heute hierher, um neue Orientierungen weiterzugeben.
Wir alle feiern, sehr, sehr glücklich über den Sieg des Lichts. Welcher Sieg? Ihr habt keine Vorstellung von dem Sieg, ihr müsst nur glauben, dass das Licht gewonnen hat“. Es gibt keine Möglichkeit mehr für diesen Planeten, von den Schatten beherrscht zu werden, von jenen, die einst hierher kamen und den gesamten Kurs dessen, was für euch geplant war, veränderten. Euer Planet befindet sich in diesem Moment praktisch am Scheitelpunkt seiner Umlaufbahn, was ihn der Zentralsonne von Alcyon immer näher bringt. Die Intensität des Lichts ist also immens, und ihr alle nehmt diese Intensität wahr, jeder auf seine Weise.

Einige fühlen sich ein wenig in der Luft, andere spüren seltsame Schmerzen in verschiedenen Körperteilen, die von ihren Ärzten nicht identifiziert werden können, andere spüren Wärme, Vibrationen, jeder Körper empfängt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.465 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s