Die Atomstrom-Lüge: Der einzige Job, den Habeck retten will, ist sein eigener! — reichelt

Politische Emporkömmlinge wie Robert Habeck sind aus einem sehr einfachen Grund gefährlich: Sie haben nichts außer ihrer Macht, sie haben auch nichts zu verlieren außer ihrer Macht, deswegen würden sie alles tun, um ihre Macht zu verteidigen.
Eher lassen sie Menschen oder ein ganzes Land fallen als ihre Macht. Eher stürzen sie Millionen in den Abgrund, als selber in die Bedeutungslosigkeit zu stürzen.
Genau das erleben wir gerade mit der Energie-Krise und Wirtschaftsminister Habeck. Seine Politik, seine ideologisch motivierten Entscheidungen GEGEN den Wirtschaftsstandort Deutschland, sind eine konkrete Gefahr für jeden, der jeden Tag zur Arbeit geht.
Der Mittelstandsverband sagt, dass mehr als eine Million Unternehmen pleite gehen könnten. Mehr als eine Million Unternehmen – das sind Millionen Arbeitsplätze. Millionen. Das alles ist die direkte Folge davon, dass Robert Habeck in der AKW-Frage gelogen hat, statt sich zu kümmern. Der einzige Job, den Habeck retten will, ist sein eigener.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s