FREUDE an den scheinbar kleinen Dingen des LEBENS…

Leben als Mensch

Mit dem Gruß einer Pflanze wünsche ich Allen ein segensreiches Wochenende. Vielleicht zur Erklärung was das hier ist. Von einer Petersilienwurzel habe ich das unterste Ende abgeschnitten und ins Wasser gestellt. Bereits am nächsten Tag ließ sich frisches Grün erahnen. Gestern Morgen dann entdeckte ich – neben all den grünen Blättchen – das kleine Herzchen in der Mitte der Wurzel. Ein Geschenk, das mich wahrlich erfreute! Seid gegrüßt in dankbarer und herzlicher Verbundenheit!

Alles LIEBE, Elke

Pflanzenfreunde lassen gruessen

FREUDE an den scheinbar kleinen Dingen des LEBENS,
sie lassen die Herzen höher schlagen!
💫🙏💫

Elke, 04.11.2022

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s