QtSR Schlagzeilen zu Deutschland, Türkei, Russland, Ukraine, Impfschäden

* NEBADONIA *

Der Storm Rider:

„Mmmhmmmmmm!!!!!!!!

Genau wie ich berichtet habe. Deutschland lehnt die NATO stillschweigend ab.“

„Der deutsche Bundeskanzler hat seine Haltung geändert, er will eine ‚gemeinsame Basis‘ mit Russland“, sagt der türkische Präsident.

ANKARA

Der deutsche Bundeskanzler hat seine Haltung gegenüber Russland geändert und sagte, dass „wir eine gemeinsame Basis“ mit dem russischen Führer Wladimir Putin finden sollten, sagte der türkische Präsident am Mittwoch.

Erdogan erinnerte an das Telefonat mit seinem deutschen Amtskollegen Olaf Scholz vom Dienstag und betonte die Bedeutung „persönlicher Beziehungen“, um „die wichtigsten Schritte“ in der Diplomatie zu machen.

„Wir haben gestern mit Herrn Putin darüber gesprochen“, sagte Erdogan in einem Live-Interview, das gemeinsam von ATV, A Haber, A News und A Para ausgestrahlt wurde.

Der türkische Präsident sagte, dass diese Anrufe zeigen, dass der russische Präsident „nicht jemand ist, der einen Schritt zurückgeht“, wenn man sich gegen ihn stellt.

Seine Äußerungen erfolgten nach einem Telefonat mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 712 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s