„Fahrnowgrüße zum Vollmondsegen am 08 11 22 – Not-wendige Veränderungen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen-11-2022/

Vollmondsegen am 08 11 22 – Fahrnowgrüße

Liebste Freundinnen und Freunde! Wir sind schon sehr gespannt, wie Ihr diesen Segen erlebt – beschenkt er uns doch mit ganz besonderen Heilungs- und Erkennishilfen dieser Zeit! Wir erleben ihn als sehr intensiv, und wenn wir über die vergangenen Monate zurück blicken, erkennen wir eine stetige, spiralförmige Steigerung dieser Energie. Wie die Planeten unseres Sonnensystems wandern wir durch unsere persönliche und kollektive Evolution. Dabei umkreisen wir die Sonne unseres Herzens, das Liebeslicht unseres Ursprungs, in wachsender Erkenntnis. Wie am 08.11.22, am kommenden Dienstag, erleben wir vollständige oder teilweise Finsternisse… Momente der scheinbaren Dunkelheit, in denen uns die Geschichte unseres SEINs zu überrollen scheint. Das kann sich ungemütlich anfühlen; doch sowie wir uns mit dem Frieden unseres Herzens verbinden, ist alles einfach. Beinahe zwingt uns diese Zeit, gut fokussiert zu bleiben…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s