Daniel Scranton: Die Energien des 11. Novembers (11/11/22). 08.11.22 — esistallesda

Wir empfehlen dir, dich auszuruhen, zu meditieren und genug Schlaf zu bekommen. Wir empfehlen auch, dass du laut aussprichst, mit wem oder was du dich mit deinem Bewusstsein verbinden möchtest. So wirst du beispielsweise dein Bewusstsein mit Außerirdischen verbinden, bevor du dich mit ihnen physisch verbindest. Aber du kannst dich immer mit denen von uns verbinden, die in der nicht-physischen Welt sind, und du sollst wissen, dass wir immer für dich da sind & dir etwas zu bieten haben. Am 11. November solltest du dir Zeit nehmen, um in die Stille zu gehen und dich darauf zu konzentrieren, ein/e große/r Rezeptor/in zu sein. Du willst dich für diese Energien öffnen und sie dir für dein weiteres Leben nutzbar machen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s