Das große Erwachen der Menschheit beginnt in Brasilien

Spirituelle Physik

Ich schreibe diesen Blogbeitrag aus aktuellem Anlass der politischen Situation und Ereignisse in Brasilien, wo ich seit gut einem Jahr wieder lebe. Diese Ereignisse haben das Potenzial, einen wesentlichen Beitrag zum Erwachen der gesamten Menschheit zu liefern, denn sie haben eine internationale Dimension, die gar nicht überschätzt werden kann. Viele dieser Konsequenzen werden sich bereits in den nächsten Tagen und Wochen Schritt für Schritt entfalten.

Brasilien steht an einem Punkt seiner Geschichte, wo es bei der aktuellen Präsidentenwahl nicht mehr nur um das Wahlprogramm der einen oder anderen Seite geht, sondern um den Fortbestand der übergeordneten Werte Meinungsfreiheit und Demokratie an sich, repräsentiert durch freie und faire Wahlen. Meiner Ansicht nach geht es mittel- bis langfristig sogar um den Fortbestand der brasilianischen Nation als souveräner Staat und um die sich im Umbruch befindende Weltordnung von einer unipolaren zu einer multipolaren Ordnung. Auf der spirituellen Ebene geht dies meines Erachtens sogar…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.313 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s