Judith Kusel: Die Verschmelzung des unteren Körpers mit dem oberen Körper — esistallesda

Das bedeutet, dass der untere Körper, die unteren Chakren, das untere Selbst, das angstbasierte Überleben, Flucht und Fehlschöpfung des drittdimensionalen Zustands, jetzt aufgehoben wird und wir alle individuell die Chance haben, unseren unteren Selbstkörper mit dem höheren Selbstkörper, dem Mächtigen ICH BIN, DAS ICH BIN, der Lichtkörperform, zu verschmelzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s