Alles ist gut, die Menschheit erwacht.

* NEBADONIA *

by John Smallman

Zweifel kommen bei euch auf, wenn ihr dies lest oder hört, und natürlich auch bei vielen, vielen anderen. Und ich kann voll und ganz verstehen, warum sie aufkommen; es scheint, dass ihr bereits eine lange Zeit auf das kollektive Erwachen der Menschheit gewartet habt, ein wundervolles Ereignis, das scheinbar für Dezember 2003 versprochen worden war, und dann noch einmal für 2012 … und immer noch wartet ihr. Das ist verständlicherweise sehr frustrierend und es verringert euer Vertrauen in uns hier in den nicht-physischen Bereichen, deren einzige Absicht es ist, euch allen zu helfen, JETZT zu erwachen!

Haltet durch, es wird wirklich sehr bald Früchte tragen, selbst wenn ihr weiterhin die Unwirklichkeit und Verwirrung erlebt, welche die Zeit in eurem illusorischen, aber sehr schmerzhaften und frustrierenden Traumzustand ist. Vertraut uns weiterhin, so wie ihr es getan habt und weiterhin tut, denn ihr wisst tief in eurem Innern, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 962 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s