Es geht jetzt in die Phase der Umsetzung unserer neuen Inkarnationspläne und die dafür nötige Unterstützung erhalten wir, wenn wir darum so oft als möglich bitten, besonders wenn uns bewusst wird, dass wir Hilfe brauchen.

* NEBADONIA *

Geomagnetische Stürme, ausgelöst durch einen Sonnenwind in der letzten Woche und heute wieder und zusätzlichen stärkeren Sonneneruptionen seit gestern haben sehr viel Energien vor dem Vollmond und der Mondfinsternis mit dem 11 Tor viel Bewegung beim Einsturz der Angstmatrix bewirkt. Ich stelle die entsprechenden Bilder zwischen den Text-Absätzen ein.

Hier nun das erste Bild zu den neu verstärkten Sonneneruptionen seit Sonntag.

Ein verrutschter X-Ray als M5-Flare (siehe die rote Spitze) und zwei verrutschte M-Flares als C2-Flares innerhalb von 24 Stunden ist eine starke Energieerhöhung auf Grund der eingetroffenen Schockwellen, die ein Radio-Blackout erzeugten vor dem morgigen Vollmond um 12.02 MEZ !!! Zwei sehr starke Flares innerhal von ca 50 Minuten heute Nacht führten bei mir dazu, dass ich erst nach 2 .30 einschlafen konnte

6-hr max: C2 0049 UT Nov07
24-hr: M5 0011 UT Nov07 um 6.50 UT
.

erste Aktuaisierung um 12.22 MEZ am 8.11.22, nach der Mondfinsternis um…

Ursprünglichen Post anzeigen 489 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s