Sternensaaten und die Sprache der Schwingung

* NEBADONIA *

Die Galaktische Föderation ist hier auf einer Mission des Friedens. Aber der Hauptgrund dieser Mission bist DU. Als großartiges Individuum bist du entscheidend für diese kollektive Aufstiegsbewegung. Gemeinsam werden wir die Schwingungsfrequenz der Erde erhöhen und über das Meer der Verwirrung zum Land der Erleuchtung segeln.

Wir alle sind für einen höheren Zweck hier. Sie müssen wissen, dass es einen göttlichen Plan gibt, um das Erwachen der Erde zu vollenden. Es gilt spezifische Herausforderungen zu meistern und bestimmte persönliche und nicht übertragbare Wege und Aufgaben zu gehen. Vertraue immer darauf, dass die Göttliche Intelligenz dich mit den Informationen, Menschen und Situationen versorgen wird, um deine Rolle in dieser alten Aufstiegsgeschichte viel einfacher zu machen.

Wenn es jedoch eine wesentliche Aufgabe gibt, auf unserem Planeten zu arbeiten, dann ist das Bildung. Dieser Erziehungsauftrag hat mit der Aufklärung des Einzelnen über seine Lebensaufgabe, seine wahren Kräfte, seine Gesundheit und sogar sein Schicksal…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.046 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s