Daniel Scranton: Egal, was geschieht, du musst dich an Folgendes erinnern. 09.11.2022 — esistallesda

Wenn also etwas wirklich Schlimmes da draußen mit anderen Menschen passiert und du davon erfährst, musst du dich nicht abwenden, zumindest nicht vollständig. Du kannst dein Mitgefühl spüren und deine Liebe senden, ohne dass du es zum neuen Thema machst, das du wie besessen auf deinem Handy oder Computer verfolgst. Du kannst dir der Probleme in der Außenwelt bewusst sein und trotzdem dein Leben leben, ohne dich von diesen Problemen auffressen zu lassen. Wenn du ständig an die Menge an Plastik denken müsstest, die sich in den Ozeanen befindet, während du deinen Tag an Land verbringst, würde es dir schwer fallen, dein Leben mit Freude zu leben oder etwas zur Gesellschaft beizutragen, weil du dich in der niedrigeren Schwingung befindest, in die dich die Beschäftigung mit diesem Thema mit Sicherheit bringt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s