Gute Nachrichten: Deutschland geht in BRICS (und aus US-Diktat), Max Eder: NWO wackelt, Ereignis in D vor Weihnachten

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,

7.11.2022
Pepe Escobar: Peking-Besuch: Eintrittskarte Deutschlands in BRICS

Die chinesische Beteiligung am Hamburger Hafen ist wie vermutet die Eintrittskarte von Scholz (bzw. den dt. Industriellen) in die Neue Seidenstrasse bzw. BRICS.

Pepe Escobar:
BERLIN-PEKING

Von meinem Freund Peter Koenig in Genf, ehemaliger WB und WHO, der das westliche institutionelle System in- und auswendig kennt:

„Als sowohl Scholz als auch von der Leyen, zwei Deutsche, auserwählt wurden, Europa zu zerstören, beginnend mit Deutschland, wurden sie tatsächlich monatelang von den neoliberalen Hegemonen in Washington und Pentagon/NATO überprüft.

Als sie sich schließlich qualifizierten, begannen sie zu lügen und zu betrügen Europäer, mit Energieknappheit, Lebensmittelknappheit – imposantes Energiesparprogramm trotz der Tatsache, dass die deutschen Gastanks zu 94 % so voll sind wie noch nie in den letzten 5 Jahren …

Aber bisher ist alles verblüffend gut gegangen. Die europäische Öffentlichkeit hat mitgemacht, aber die deutschen Industriellen haben nicht mitgemacht,

sie haben seit…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s