Transhuman oder erleuchtet ins neue Zeitalter? – blaupause.tv

gedreht am: 06.11.2022 // veröffentlicht am: 11.11.2022

Im 5. Mond der spirituellen Handlung (15.11. – 12.12.2022) geht es um die konkrete Umsetzung der in den ersten 4 Monden ausgearbeiteten Ziele. Jetzt begeben wir uns in der physischen Welt auf den Weg zum erwünschten Ziel dieses Jahres, welches dann im 10. Mond erreicht werden möchte.

Geprägt wird der 5. Mond durch den Roten Kristallenen Drachen in der Hunde-Welle (04.11. – 16.11.2022), welcher die Polarität von Liebe und Nicht-Liebe in unserem Leben und unserem Umgang mit dem Leben prüft.

Mit Imix 12 sollen wir unsere Beziehungen zu unseren Mitwesen mit der bedingungslosen Liebe und Fülle der Urmutter füllen und wohlwollend und nährend eine Quelle für alles Leben sein. Unsere Vernetzung innerhalb der Gesellschaft will von der weiblichen Ur-Energie getragen werden, die dem Leben alles zur Verfügung stellt, was es benötigt.

Die darauffolgende Nacht-Welle (17.11. – 29.11.2022) trainiert unseren Zugang zur Quantenwelt und der Ebene der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier können wir überprüfen, inwieweit wir die Fülle des kosmischen Supermarktes wahrnehmen und daraus schöpfen.

Zuletzt folgt die Krieger-Welle (30.11. – 12.12.2022) und bringt uns wieder ins Bewusstsein, dass wir zwar einen Menschen haben, aber in Wahrheit ewige Seelen sind, die über eine Persönlichkeit (Ego) göttliche Aufträge in der Welt verwirklichen. In diesen 13 Tagen können wir uns inspirieren lassen, wie wir unsere göttliche Berufung erweitern und verwirklichen können – mit dem Ziel ein Stück Himmel auf die Erde zu bringen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s