Wiederherstellung gestohlener Samen von einem Baum des Lebens und Aktivierung eines schlafenden Riesen im Irak

* NEBADONIA *

GESCHRIEBEN VONADMINAM 9. NOVEMBER 2022.

Am Abend des 1. November erzählte mir meine US-Armee-Quelle JP von einem anderen Riesen in einer Stasiskammer, der im Irak entdeckt worden war und der in alten Zeiten ein König war. Er erklärte, dass es eine signifikante Verbindung zu dem Riesen in der in Florida gefundenen Stasiskammer gab, der auch ein ehemaliger König war, und JP stellte eine weitere Verbindung zu einem dritten schlafenden Riesen in einer Unterwasserstadt im Bermuda-Dreieck her, die er währenddessen besuchte eine seiner verdeckten MissionenEnde August2022.

JP sagte auch, dass sich die Samen eines Lebensbaums neben dem schlafenden Riesen in Florida befanden, der später als Ningishzida identifiziert wurde, der der Kontrolle des US-Militärs gestohlen und auf Befehl des neuen britischen Souveräns, König Charles, nach England gebracht worden war gefunden und würde zurückgegeben werden. Die Samen mussten jedoch zunächst in den Irak gebracht werden, um dort den neu…

Ursprünglichen Post anzeigen 550 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s