Wow, hört euch an, wie Kanye die Wahrheit darüber ausspricht, wie die Eliten kontrolliert werden — Wahrheitsbewegung

https://bit.ly/3UP3Z2m

„Meine Mama wurde geopfert…. Bill Cosby sein Sohn, du bist draußen in Hollywood… viele Leute werden vermisst.
Sie wollen Geld verdienen und traumatisieren.
Sie können Chuck, Charles Barkley, Jay Z und Beyoncé kontrollieren, aber mich können sie nicht kontrollieren… Ich habe nie jemanden getötet, also kann ich sagen, was ich will und muss nicht ins Gefängnis. (automatische Untertitel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s